Einladung

Karascho Karacho!

Liebe Krachmänner und -Innen,
das Jahr vergeht, die Zeit verrinnt und leise über Nacht der Ruf schon wiederkehrt: los, nachgedacht!

Also lasst uns profanen Vergnügungen wie Ballspielen entsagen, den Griffel und den Verstand schärfen, die Emotionen zulassen und den Duden konsultieren, um im Kreise der geehrten wie gefürchteten Hoch- und Nichtswürdigen, Kopf-, Hand- und Sexarbeiter, Asozialen, Jungehemänner und sonstiger Rand- und Nischenexistenzen den Krachmann – Preis 2008 begehen.

Das kompetitive Vortragen und die Kür des am wenigsten peinlichen Beitrags und seines Verfassers zum Thema

     „Volapük“

durch die unbestechliche (Ja, wirklich! Nicht einmal probieren! Garantiert! Tipps gibt es nicht!) und schlachterprobte Jury wird am 18. Oktober 2008 zur üblichen Zeit, am üblichen Ort, Eis eng Rabe ramt Dr einun Dacht zig, stattfinden.

Ich ersuche euch, eure Machwerke bis 07.10.2008 zu senden und bitte um alsbaldige Teilnahmebestätigung.

Glück auf, Freundschaft & rohes Schaffen!