Einladung

SURSUM CORDA!

Um fanatische Binnen-I-Gegner nicht zu verärgern, erlaube ich mir so- und hiemit, die allerhochlöblichsten Krachfrauen, Krachmänner, Krachtransen, Krachtrienen, Krachbrüder, Krachschwestern, Kracho-phobe, Krachophile, Krachchargen, Krachurargen und sonstige Krachs ganz krachig zum Krachmann-Preis 2009 zu laden.

Selbiger wird – nach bereits erfolgter Terminabstimmung, die den Vergleich mit einem Völkerringen nicht zu scheuen braucht – am 03. Oktober 2009 (ca. 29,3 Straßenkilometer) südsüdöstlich von Allentsteig und zur üblichen Zeit auszuloben sein, wobei die ab-so-lut durch gar nichts zu beeinflussende Jury die eingereichten und vorgebrachten Beiträge zum Thema
       „Großer Bahnhof“
bewerten und einen dennoch würdigen Sieger küren wird.

Aufgemerkt: zum Fünf- (in Worten: 5) jährigen Jubiläum dieses wichtigsten der weder mit Ruhm, noch mit Geld, Ansehen oder Unsterblichkeit verbundenen Literaturpreise wird genau so einer für
ein Lebenswerk verliehen.

Also ersuche ich um eventuelle Entleibung erst nach dem 24.09.2009, an dem die Abgabe der Texte an jesse-wolf@gmx.net fällig ist, wobei die posthume Annahme der bereits bereitstehenden Trophäe (ja, ich war am  sozialdemokratischen Pensionistenflohmarkt) ziemlich feig wäre.

Geladen und um ihre Teilnamebestätigung gebeten sind:

Michael Drucker
Wolfgang Fischer
Gerhard Höffler
Reinhard Mechtler
Sabina Kühnberger-Loicht
Günter Nowak
Christian Ondrak
Peter Schaller
Bernhard Schausberger
Harald Schmidt
Markus Spiegelfeld
Victor Stehmann
Markus Steinbichler
Adalbert Strebl
Christian Swoboda
Christian Weimann
Stefan Wurst
Gregor Zentner

Einen inspirierten, aber dennoch entspannten Früh-, Hoch- und Spätsommer wünscht euch euer  sich auf euch und eure Poetereyen freuende

                    Stefan