Krachmann-Preis 2018

Liebe Krachonauten, geschätzte Wesen, verehrte Erscheinungsformen,

vom Eise befreit zeigt sich das Waldviertel in dennoch nur bestenfalls vorfrühlingshafter Stimmung, was den Veteraninnen und Veteranen zur Einsicht gereicht, dass Ostern ist und somit das Thema für den 14. Krachmann-Preis zur Ausschreibung gelangt.

Nun denn, am Samstag, dem

29. September 2018

wird es soweit sein, dass Quarksalber, Neutrinonerds, Quantenquäler, Warpwappler und Adepten der dunklen Materie ihre zumindest auf Planetenbahnen kreisenden Gedanken zu

"2237: Das Jahr, in dem..."

der staunenden Jury und im gewohnten Rahmen (hinterm Sirius gleich links) zum Besten geben werden.

So programmiert die Raum-Zeit-Daten in eure tragbaren Wurmlöcher, tankt die PTDs (personal transport drones) voll und schickt mir im besten Fall holographische Bestätigungsnachrichten (Antik-Mails tuns auch), damit der Kulinarikgenerator genug Energie hat.

Mit galaktischen und herzlichen Grüßen wünsche ich schönes Träumen von elektrischen Schafen und verbleibe mit einem herzlichen "Dif-tor heh smusma!",

euer s.

Krachmann Preis 2005 bis 2017

Alle Jahresausgaben als Taschenbüchlein sowie die 10-Jahre Krachmannpreis Sonderausgabe (mit CD) sind ab sofort auch bestellbar!

About

Eine kleine Historie über den weltberühmten Krachmann-Preis ...